Ich lerne die Welt kennen…

Januar 1, 2009

ein Ausflug in die Oberpfalz

Filed under: Nicht kategorisiert — benicohofmann @ 3:50 pm

Am zweiten Weihnachtsfeiertag bin ich mit Mama und Papa zu meinem Uropa und seiner superlieben Frau Margit gefahren. Ich habe mich hervorragend betragen und mich sehr wohl gefühlt und das gute Essen genossen. Hier sind ein paar Bilder von den beiden und meinen Eltern:

uropa1

uropaauropaburopacuropad

familie1

familie2

margitopa11margitopa2

Auf der Rückfahrt haben wir meine Tante Doro mitgenommen und das neue Auto auf die größtmögliche Speicherkapazität getestet. Das Ergebnis: es passt sehr viel rein… Spaß hatten wir trotz wenig Platz!

schone-aussicht

sturmfrisur

vollgepacktes-auto

Der Zwischenstopp bei McDonalds hat aber auch gut getan und inzwischen schmeckt mir sogar auch Fast Food, was meine Eltern große Überredungskunst gekostet hat.

mcd1

mcd2

mcd3

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: